Huber Metzger
Herrlich ehrlich
Kitzbühel

Unser Qualitätsversprechen

Herrlich ehrlich – diese Lebensphilosophie verfolgen wir von der Metzgerei Huber in unserer täglichen Arbeit. Wir sind davon überzeugt, dass ausgezeichnete Qualität und herrlich natürlicher Geschmack nicht von alleine kommen. Nur mit bestem österreichischen Fleisch, feinsten Gewürzen und vor allem mit viel Begeisterung und Liebe für unser Handwerk entstehen unsere preisgekrönten Kitzbüheler Spezialitäten am Fuße des Kitzbüheler Horns. Sowohl bei der Produktion von unserem Schinken, Speck und unseren Rohwürsten, als auch im Verkauf in unseren Metzgereien setzen wir auf Qualität, Natürlichkeit, Regionalität und Handwerk.

Qualität

Qualität

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Als IFS zertifizierter Handwerksbetrieb unterziehen wir unsere Lieferanten, aber auch unsere eigenen Produkte in unserem modernen Produktionsbetrieb in Oberndorf einer strengen Qualitätskontrolle. Für unseren Kitzbüheler Speck, unsere Schinken und Rohwürste verwenden wir bestes österreichisches Fleisch und herrliche Naturgewürze. Das oberste Gebot ist: In der Ruhe liegt die Kraft. Egal ob in unserer Schinkenproduktion oder bei unserem Speckmeister Willi – wir lassen unsere Original Kitzbüheler Spezialitäten genussvoll reifen. So dauert es rund 4 Monate bis unser Original Kitzbüheler Schinkenspeck von uns das Qualitätssiegel für den Verkauf erhält.

Natürlichkeit

Natürlichkeit

Natürlicher Geschmack ist uns mehr als nur wichtig. Deshalb verwenden wir frische Zutaten, natürliche Kräuter und feinste Gewürze um unsere Produkte zu veredeln. Hinzu kommt die herrliche Kitzbüheler Bergluft, die unsere Schmankerl so besonders macht. Diese Natürlichkeit schmeckt man – und sorgt im Übrigen dafür, dass fast all unsere Produkte allergenfrei sind. 

Regionalität

Regionalität

Der Martling Metzger gehört zu Kitzbühel wie die Streif zum Hahnenkamm. Gegründet als Stadtversorger von Kitzbühel, haben wir uns in den letzten 200 Jahren zu einem stattlichen Unternehmen mit mehr als 70 Mitarbeitern entwickelt. Wir sind stolz Schinken, Tiroler Speck und Rohwürste am Fuße des Kitzbüheler Horns produzieren zu dürfen und davon überzeugt, dass man das auch schmeckt. Mehr als 40 Landwirte aus der Region beliefern unsere Metzgerei mit ihrem heimischen Rind-, Kalb- und Lammfleisch. Hinzu kommt die regionale Jägerschaft, die uns im Herbst mit frischem Wildfleisch versorgt. Gemeinsam mit unseren Partnerbetrieben tragen wir somit zur Erhaltung der Wertschöpfungskette in unserer Region Kitzbühel bei. Übrigens: Die Metzgerei Huber wird empfohlen von der Genussregion Tirol.

Handwerk

Handwerk

Die Metzgerei Huber ist bis heute ein Handwerksbetrieb und wir sind mehr als stolz darauf. Unser Tiroler Speck wird von Hand gesalzen, unser herrlicher Schinken von Hand geknüpft, unsere Geschenkideen von Hand verpackt. Auch in der Gastronomie setzen wir auf unser Handwerk und schneiden Schnitzel oder Geschnetzeltes noch selbst. Warum wir das machen? Weil wir auf unsere Fachkräfte setzen. Bei uns in der Metzgerei Huber arbeiten noch Metzger, die ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt haben. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Genauigkeit von zwei Metzgerhänden durch nichts ersetzt werden kann.

Tagesmenü

Alles Aufgegessen? Keine Sorge - unser nächstes Mittagsmenü für unsere Imbissstube in Kitzbühel servieren wir Ihnen gerne am kommenden Werktag.

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können