Huber Metzger
MPREIS St. Johann ausgezeichnet
Kitzbühel
News
MPREIS St. Johann ausgezeichnet

Es ist schon fast Tradition, aber wir freuen uns trotzdem immer wieder! Unsere MPreis Filiale in St. Johann wurde auch dieses Jahr wieder mit dem Genuss Guide 2019 ausgezeichnet.

Unser Team Andrea und Petra überzeugten die Mystery Shopper auch dieses Jahr wieder mit Freundlichkeit, Kompetenz und der Präsentation unserer Produkte in der Theke und erhielten vor kurzem die Urkunde zum "kompetenten Partner für genussvollen Einkauf". 

Wir gratulieren den beiden herzlich und freuen uns, sie bei uns im Team zu haben! 

Tagesmenü

Unsere Mittagsmenü zum Mitnehmen (€ 9,50 pro Gericht). Tipp: In Kitzbühel liefern wir auch! Mehr Infos bei den News!

Montag
Hühnergeschnetzeltes mit Reis
oder geröstete Knödel mit Ei

Dienstag
Kartoffelgulasch
oder Spinatspätzle mit Käsesauce

Mittwoch
Jungschweinrückensteak mit Speckbohnen, Kräuterbutter und Bratkartoffeln
oder Penne aglio e olio

Donnerstag
Gebackene Hühnerkeule im Kürbiskernmantel mit Kartoffelsalat
oder Cremiges Erbsenrisotto mit gerillten Paprikafilets

Freitag
Gegrilltes Fischfilet mit Gemüsenudeln
oder Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können