Huber Metzger
Huber Mitarbeiterrodeln 2019
Kitzbühel
News
Huber Mitarbeiterrodeln 2019

Nachdem unser letztjähriger Rodelabend bei seiner Premiere gleich ein voller Erfolg war, wagten wir uns auch dieses Jahr wieder an unser Mitarbeiterrodeln.

Bei perfektem Wetter und besten Schneebedingungen ging es für unser Team zum Nachtrodeln auf den Gaisberg in Kirchberg. Um uns von der anstrengenden Liftfahrt zu erholen, ging es gleich in die Gaisbergalm und schließlich mit der Rodel ins Tal.

Anschließend verwöhnten uns Andi und sein Team auch dieses Jahr wieder im Gauxerstadl mit Speis und Trank, wo wir unseren Abend gemütlich ausklingen ließen. Herzlichen Dank an alle, die bei unserem Rodelabend mit dabei waren und an das Team vom Gauxerstadl für den tollen Abend!

Tagesmenü

Unsere Tagesgerichte im Imbiss in Kitzbühel (11.30 bis 13.00 Uhr)
von 29. Juni bis 3. Juli (€ 8,50 pro Gericht)

Montag
Piccata vom Schwein auf Tomaten-Nudeln
oder vegetarisch: mediterraner Ofenkartoffel

Dienstag
Huber's Grillteller mit Wedges
oder vegetarisch: Kaspressknödel mit Krautsalat

Mittwoch
Gegrilltes Hühnerbrustschnitzel mit Speck-Schwammerlsauce und Risi-Bisi
oder vegetarisch: bunter Sommersalat mit gekochtem Ei, gebackenem Käse und Gebäck

Donnerstag
Ofenfrischer Schweinebraten mit Biersauce, Knödel und Sauerkraut
oder vegetarisch: Pasta mit Käserahmsauce, Cherrytomaten und Ruccola

Freitag
Grillwurst mit Pommes und Salatgarnitur
oder Fisch-Thai-Curry mit Reis

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können