Huber Metzger
Zu Gast bei Simon Taxacher
Kitzbühel
Gastronomie
Zu Gast bei Simon Taxacher

Alle Jahre lädt Simon Taxacher zum Gourmet Fest mit Freunden in sein 5-Sterne Hotel Rosengarten in Kirchberg. Als langjähriger Partner und Lieferant von Österreichs Haubenkoch Nummer 1, durften wir auch dieses Jahr wieder mit unseren Spezialitäten vor Ort mit dabei sein. Das Fest mit Freunden ist alljährlich ein wunderbarer Saisonauftakt mit Gourmets und Feinschmeckern aus ganz Europa, die dem Haubenkoch und seinem Team über die Schulter schauen.

Der Rosengarten verwandelt sich dabei in einen wunderbaren Gourmetmarkt, wo Lieferanten und Partner ihre Produkte präsentieren und verkosten: von Wein über Käse bis hin zu Dessertspezialitäten. Marlene und Thomas waren mit einer Auswahl unserer beliebtesten Speckspezialitäten vor Ort. Nicht fehlen durfte dabei natürlich auch unser PRODUKT Champion, der Original Kitzbüheler Schinkenspeck. 

Herzlichen Dank an Sandra Kobald und Simon Taxacher für die Einladung - es war uns auch dieses Jahr wieder ein Fest!

Fotos: © Nicolas Hafele

Tagesmenü

Unsere Mittagsmenü zum Mitnehmen (€ 9,50 pro Gericht). Tipp: In Kitzbühel liefern wir auch! Mehr Infos bei den News!

Montag
Hühnergeschnetzeltes mit Reis
oder geröstete Knödel mit Ei

Dienstag
Kartoffelgulasch
oder Spinatspätzle mit Käsesauce

Mittwoch
Jungschweinrückensteak mit Speckbohnen, Kräuterbutter und Bratkartoffeln
oder Penne aglio e olio

Donnerstag
Gebackene Hühnerkeule im Kürbiskernmantel mit Kartoffelsalat
oder Cremiges Erbsenrisotto mit gerillten Paprikafilets

Freitag
Gegrilltes Fischfilet mit Gemüsenudeln
oder Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können