Huber Metzger
Alles für den GAST 2018
Kitzbühel
Gastronomie
Alles für den GAST 2018

Zum ersten Mal waren wir von der Metzgerei Huber von 10. bis 14. November 2018 mit unserem Team in Salzburg auf der ALLES FÜR DEN GAST mit dabei. Fünf Tage lang präsentierten wir unsere Familienmetzgerei auf 25 Quadratmetern als kompetenten Partner für Gastronomiebetriebe jeglicher Art. Im Fokus standen dabei Qualitätsfleisch aus Österreich sowie unsere Original Kitzbüheler Schinken-, Speck- und Wurstspezialitäten, die direkt vor Ort natürlich auch fleißig verkostet wurden. 

Als Metzgermeister bieten wir unseren Kunden nicht nur höchste Qualität, sondern auch das nötige Know How wenn es um Feinschnitte und Zubereitung geht. Mit unserem Messeauftritt richteten wir uns allerdings nicht nur an unsere bestehenden Kunden im Kerngebiet Kitzbühel, Kufstein und Pinzgau, sondern präsentierten uns auch als Genusslieferant für Betriebe in ganz Österreich und Deutschland. Bereits jetzt dürfen wir viele tolle Häuser auch außerhalb unserer Bezirksgrenzen mit unseren Produkten beliefern und freuen uns, wenn wir dies in Zukunft noch ausbauen können. 

Ein herzliches Dankeschön an unser Team für fünf tolle Tage und an alle unsere Kunden für die so zahlreichen netten Besuche!  

 

Tagesmenü

Alles Aufgegessen? Keine Sorge - unser nächstes Mittagsmenü für unsere Imbissstube in Kitzbühel servieren wir Ihnen gerne am kommenden Werktag.

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können