Huber Metzger
1. Internationale Würst’l Nudl Suppn im Hotel Greil ****
Kitzbühel
Gastronomie
1. Internationale Würst’l Nudl Suppn im Hotel Greil ****

Während am vergangenen Samstag in unserem Fachgeschäft unser erster Huber Kochkurs stattfand, waren unser Seniorchef Josef Huber gemeinsam mit Hans Straif zu Gast beim 1. Internationalen Würst'l Nudl Suppn Fest im Hotel Greil ****. Mit eigens kreierten Würstln aus unserer Metzgerei, Zwickel Bier, Röderer Champagner Stand'l und Wein Stand'l mit Gastwinzer Vincent Bründelmayer wurde eine Ode an die Würstl Suppe gefeiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Greil, dass wir an diesem tollen Abend mit unseren Würstl mit dabei sein durften und freuen uns schon auf eine Wiederholung!

Noch mehr Fotos finden Sie auf der Facebook Seite vom Hotel Greil. 

Fotocredit: Markus Kaltenböck

Tagesmenü

Unsere Mittagsmenü zum Mitnehmen (€ 9,50 pro Gericht). Tipp: In Kitzbühel liefern wir auch! Mehr Infos bei den News!

Montag
Hühnergeschnetzeltes mit Reis
oder geröstete Knödel mit Ei

Dienstag
Kartoffelgulasch
oder Spinatspätzle mit Käsesauce

Mittwoch
Jungschweinrückensteak mit Speckbohnen, Kräuterbutter und Bratkartoffeln
oder Penne aglio e olio

Donnerstag
Gebackene Hühnerkeule im Kürbiskernmantel mit Kartoffelsalat
oder Cremiges Erbsenrisotto mit gerillten Paprikafilets

Freitag
Gegrilltes Fischfilet mit Gemüsenudeln
oder Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können