Huber Metzger
Huber's Catering beim Hahnenkammrennen 2018
Kitzbühel
News
Huber's Catering beim Hahnenkammrennen 2018

Rund um das legendärste Skirennen des Jahres war unser Huber's Catering eine Woche lang im Dauereinsatz. Neben einer Vielzahl an Privatfeiern, war unser Team unter anderem auch für das kulinarische Wohl im Pressezentrum und der Polizei- und Sicherheitkräfte zuständig. Freitag und Samstag war unsere Küchencrew zusätzlich noch in der Mastercard Lounge direkt am Zielsprung mit Flying Fingerfood vor Ort und verköstigte auf zwei Tage verteilt rund 400 Rennbesucher mit feinsten Speisen im Mini-Format.

Wir bedanken uns recht herzlich für die spannende, kulinarische Woche und freuen uns schon auf das nächste Hahnenkammrennen!

Tagesmenü

Alles Aufgegessen? Keine Sorge - unser nächstes Mittagsmenü für unsere Imbissstube in Kitzbühel servieren wir Ihnen gerne am kommenden Werktag.

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können