Huber Metzger
Tiroler Fahrrad Wettbewerb 2019
Kitzbühel
News
Tiroler Fahrrad Wettbewerb 2019

Zum ersten Mal waren wir von der Metzgerei Huber 2019 mit acht motivierten Radlern beim Tiroler Fahrrad Wettbewerb mit von der Partie! Unsere Produktion in Oberndorf radelte in der Kategorie 10 bis 50 Mitarbeiter und erreichte mit 3.960 Kilometern den 12. Platz! 

Geradelt wurde sowohl mit E-Bikes als auch motorlosen, klassischen Fahrrädern und es wurden neben den Kilometern für den Arbeitsweg auch die Kilometer in der Freizeit gezählt. Ein besonderer Shoutout gebührt unseren Produktionsmitarbeitern Jens, Martin, Szilvester und unserem Juniorchef, die auch schon morgens um 5 Uhr nach Oberndorf radelten. 

Als zusätzliche Motivation verlosten wir unter allen Huber Radlern einen Gutschein für ein Sportgeschäft nach Wahl. Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wurde ausgelost und gewonnen hat unser externen Außendienstler Hans Straif. 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Fahrrad Wettbewerb und hoffen auf noch mehr motivierte Huber Radler! 

  

Tagesmenü

Unsere Tagesgerichte im Imbiss in Kitzbühel (11.30 bis 13.00 Uhr)
von 29. Juni bis 3. Juli (€ 8,50 pro Gericht)

Montag
Piccata vom Schwein auf Tomaten-Nudeln
oder vegetarisch: mediterraner Ofenkartoffel

Dienstag
Huber's Grillteller mit Wedges
oder vegetarisch: Kaspressknödel mit Krautsalat

Mittwoch
Gegrilltes Hühnerbrustschnitzel mit Speck-Schwammerlsauce und Risi-Bisi
oder vegetarisch: bunter Sommersalat mit gekochtem Ei, gebackenem Käse und Gebäck

Donnerstag
Ofenfrischer Schweinebraten mit Biersauce, Knödel und Sauerkraut
oder vegetarisch: Pasta mit Käserahmsauce, Cherrytomaten und Ruccola

Freitag
Grillwurst mit Pommes und Salatgarnitur
oder Fisch-Thai-Curry mit Reis

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können