Huber Metzger
Metzgerei Huber auf der GAST 2019
Kitzbühel
Gastronomie
Metzgerei Huber auf der GAST 2019

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, waren wir von der Metzgerei Huber auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf Österreichs größter Fachmesse für die Gastronomie, der Alles für den GAST 2019. Fünf Tage lang präsentierten wir uns auf der Messe in Salzburg als heimischer Metzger für den gesamt deutschen und österreichischen Raum. Vor Ort verkosteten wir unseren PRODUKT Champion, den Original Kitzbüheler Schinkenspeck, Rohwürste und die Lieblinge aus dem letzten Jahr - Verhackertes und Kitzbüheler Grammelschmalz. Zusätzlich servierten wir bis Mittags Huber's Weißwürste mit Brezen und den ganzen Tag über Käsekrainer und unsere regionalen Schmankerl, die St. Johanner Würstel. 

Unser Team auf der GAST

Unsere Außendienstmitarbeiter Hans, Bernhard und Thomas sowie Gabi und Peter aus dem Innendienst informierten Interessierte gemeinsam mit unserem Juniorchef bzw. Seniorchef über unser umfangreiches Sortiment an österreichischem Qualitätsfleisch sowie unsere mehr als 150 hauseigenen Kitzbüheler Spezialitäten. Unser Team für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Michael und Christian, war ebenso zwei Tage vor Ort. 

Metzgermeister für ganz Österreich und Deutschland

Mit mehr als 400 Gastronomie Kunden in der Region sind wir von der Kitzbüheler Metzgerei Huber seit Jahrzehnten ein wichtiger und verlässlicher Partner für die heimische Gastro Szene. Auf der GAST in Salzburg zeigen wir klar, dass wir auch mit Hilfe von Spedition österreich- und deutschlandweit Restaurants und Hotels mit unseren hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren beliefern. Wir durften uns vor Ort auch dieses Jahr wieder über viele spannede Gespräche und natürlich auch bekannte Gesichter freuen. Ein herzliches Dankeschön an all unsere bestehenden Kunden, die uns auf unserem Stand 210 in Halle 4 besucht haben. 

Hier finden Ihr noch unser Video zu unserem Messestand auf der GAST auf YouTube.

Tagesmenü

Alles Aufgegessen? Keine Sorge - unser nächstes Mittagsmenü für unsere Imbissstube in Kitzbühel servieren wir Ihnen gerne am kommenden Werktag.

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können