Huber Metzger
Weinviertler Wochen
Kitzbühel
News
Weinviertler Wochen

Pünktlich zur Weinlese lädt die Metzgerei Huber zu den Weinviertler Wochen in's Fachgeschäft nach Kitzbühel! Wir freuen uns, Ihnen ausgewählte Wurst- und Schinkenspezialitäten der Weinviertler Fleischhauerei Hofmann anbieten zu dürfen. Unsere Highlights: Der Veltliner Schinken und die gschmackigen Kürbiskernwurzen. Dazu gibt es natürlich auch noch  speckige Kartoffeln aus dem Weinviertel und eine kleine Auswahl an Weinen haben wir ohnehin im Fachgeschäft. 

Die Fleischhauerei Hofmann ist wie wir ein österreichischer Familienbetrieb und produziert seit dem Jahr 1891 ihre herrlichen Spezialitäten. Als heimische Metzgerei freuen wir uns sehr, dass es noch andere spitzen Fleischhauereien bei uns in Österreich gibt und freuen uns, dass wir die Produkte für eine Zeit lang anbieten dürfen! 

Tagesmenü

Unsere Tagesgerichte im Imbiss in Kitzbühel (11.30 bis 13.00 Uhr)
von 29. Juni bis 3. Juli (€ 8,50 pro Gericht)

Montag
Piccata vom Schwein auf Tomaten-Nudeln
oder vegetarisch: mediterraner Ofenkartoffel

Dienstag
Huber's Grillteller mit Wedges
oder vegetarisch: Kaspressknödel mit Krautsalat

Mittwoch
Gegrilltes Hühnerbrustschnitzel mit Speck-Schwammerlsauce und Risi-Bisi
oder vegetarisch: bunter Sommersalat mit gekochtem Ei, gebackenem Käse und Gebäck

Donnerstag
Ofenfrischer Schweinebraten mit Biersauce, Knödel und Sauerkraut
oder vegetarisch: Pasta mit Käserahmsauce, Cherrytomaten und Ruccola

Freitag
Grillwurst mit Pommes und Salatgarnitur
oder Fisch-Thai-Curry mit Reis

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können