Huber Metzger
Lehrlinge: Herzlich Willkommen!
Kitzbühel
News
Lehrlinge: Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Huber Familie - über Lehrlinge freuen wir uns aber immer ganz besonders! Diesen Sommer haben Johanna und Michael ihre Lehre zur Fleischverarbeitung bei uns im Produktionsbetrieb in Oberndorf begonnen. Die beiden haben vorher die Landwirtschaftliche Lehranstalt Weitau in St. Johann besucht und machen nun ihre dreijährige Lehre bei uns.

Als ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb freuen wir uns immer sehr, wenn junge Menschen bei uns ihr Fachwissen für den Metzgerberuf erlernen und wir wünschen den beiden eine tolle, spannende Lehrzeit bei uns! 

Tagesmenü

Unsere Mittagsmenü zum Mitnehmen (€ 9,50 pro Gericht). Tipp: In Kitzbühel liefern wir auch! Mehr Infos bei den News!

Montag
Hühnergeschnetzeltes mit Reis
oder geröstete Knödel mit Ei

Dienstag
Kartoffelgulasch
oder Spinatspätzle mit Käsesauce

Mittwoch
Jungschweinrückensteak mit Speckbohnen, Kräuterbutter und Bratkartoffeln
oder Penne aglio e olio

Donnerstag
Gebackene Hühnerkeule im Kürbiskernmantel mit Kartoffelsalat
oder Cremiges Erbsenrisotto mit gerillten Paprikafilets

Freitag
Gegrilltes Fischfilet mit Gemüsenudeln
oder Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können