Huber Metzger
Lehrabschluss: Patrick Caban
Kitzbühel
News
Lehrabschluss: Patrick Caban

Wir gratulieren unserem Patrick Caban zum Abschluss seiner Lehre! Patrick hat im Sommer 2016 in der Produktion in Oberndorf seine Lehre zur Fleischverarbeitung begonnen und ist auch im Verkauf in unseren Filialen im Einsatz. Beim Landeslehrlingswettbewerb holte er vor kurzem das goldene Leistungsabzeichen und im Juni absolvierte er erfolgreich seine Lehrabschlussprüfung.

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir weiterhin so viel Freude an deinem Beruf!

 

Tagesmenü

Unsere Tagesgerichte im Imbiss in Kitzbühel (11.30 bis 13.00 Uhr)
von 29. Juni bis 3. Juli (€ 8,50 pro Gericht)

Montag
Piccata vom Schwein auf Tomaten-Nudeln
oder vegetarisch: mediterraner Ofenkartoffel

Dienstag
Huber's Grillteller mit Wedges
oder vegetarisch: Kaspressknödel mit Krautsalat

Mittwoch
Gegrilltes Hühnerbrustschnitzel mit Speck-Schwammerlsauce und Risi-Bisi
oder vegetarisch: bunter Sommersalat mit gekochtem Ei, gebackenem Käse und Gebäck

Donnerstag
Ofenfrischer Schweinebraten mit Biersauce, Knödel und Sauerkraut
oder vegetarisch: Pasta mit Käserahmsauce, Cherrytomaten und Ruccola

Freitag
Grillwurst mit Pommes und Salatgarnitur
oder Fisch-Thai-Curry mit Reis

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können