Huber Metzger
Produktion Oberndorf: Neues Design
Kitzbühel
News
Produktion Oberndorf: Neues Design

Schon entdeckt? Unsere Produktion in Oberndorf erstrahlt seit Ende Juli zum Teil in neuem Glanz! Unser Sonnenschutz vor dem Haus wurde in Zusammenarbeit mit der Bildfabrik komplett erneuert und ist nun im lässigen, klassischen Design gehalten.

In unserer Produktion werden unsere Kitzbüheler Schmankerl seit dem Jahr 2004 produziert, die Transparente dienen als Sonnenschutz für unsere Verpackung. Dort werden unsere Spezialitäten für österreichische und deutsche Supermärkte in praktischen Kleinpackungen verpackt. 

Wir freuen uns sehr über die neue Optik! 

Tagesmenü

Unsere Tagesgerichte im Imbiss in Kitzbühel (11.30 bis 13.00 Uhr)
von 29. Juni bis 3. Juli (€ 8,50 pro Gericht)

Montag
Piccata vom Schwein auf Tomaten-Nudeln
oder vegetarisch: mediterraner Ofenkartoffel

Dienstag
Huber's Grillteller mit Wedges
oder vegetarisch: Kaspressknödel mit Krautsalat

Mittwoch
Gegrilltes Hühnerbrustschnitzel mit Speck-Schwammerlsauce und Risi-Bisi
oder vegetarisch: bunter Sommersalat mit gekochtem Ei, gebackenem Käse und Gebäck

Donnerstag
Ofenfrischer Schweinebraten mit Biersauce, Knödel und Sauerkraut
oder vegetarisch: Pasta mit Käserahmsauce, Cherrytomaten und Ruccola

Freitag
Grillwurst mit Pommes und Salatgarnitur
oder Fisch-Thai-Curry mit Reis

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können