Huber Metzger
Huber Catering Partnerabend
Kitzbühel
News
Huber Catering Partnerabend

Es ist schon fast Tradition: Unser Huber Catering Team rund um Stefan Monitzer lädt einmal im Jahr als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit zum vorweihnachtlichen Beisammensein. Bereits zum zweiten Mal wurde auch dieses Jahr wieder unsere gemütliche Pop Up Alm beim Kitzbüheler Advent zur Wine & Dine Location.

Weingut Topf in Strass

Serviert wurden ein herrliches Menü aus der Huber Catering Küche und passende Weine vom Weingut Topf aus Strass. Hans Topf Junior begrüßte unsere Gäste mit einer kurzen Einführung rund um das Familienweingut in Niederösterreich, wo mittlerweile zwei Generationen österreichischen Weißwein produzieren. Abgestimmt auf das Menü konnten unsere Gäste Grünen Veltliner, Riesling, Chardonnay und Weißburgunder gustieren, wobei der Winzer zu jedem Wein einen kurzen Input rund um Lage und Geschmack gab. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Armin Burger von Morandell, der diese genussvolle Partnerschaft möglich macht!

Herrliches aus der Catering Küche

Serviert wurden Tatar vom Rind und Lachs, heimisches Saiblingsfilet aus Schwendt, geschmorte Ochsenwangerl vom heimischen Rind aus unserer Metzgerei und ein süßer Abschluss mit Bratapfel Tiramisu und Crème Brûlée. Ein großes Lob geht an unser Küchenteam Erika, Ralf und Jonny, die unsere Gäste kulinarisch verwöhnten, und an Thomas und Kathi, die uns den Abend lang bedienten. 

Genießen für den guten Zweck

Begrüßen durften wir dieses Jahr auch Stefano Santagata und Gerald Schwarz vom Round Table Kitzbühel, die über ihre soziale Arbeit bei uns im Bezirk sprachen und eine kleine Spendenbox mit dabei hatten. Ein großes Dankeschön an unsere Gäste, die ein offenes Ohr für diese Anliegen hatten und den ein oder anderen Schein für einen guten Zweck über hatten. Insgesamt kamen EUR 955,- zusammen - vielen Dank! 

Alles in allem war es auch dieses Jahr wieder ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns schon jetzt über eine Wiederholung im kommenden Jahr!

Im Bild: Stefan Monitzer (Huber Catering), Armin Burger (Morandell), Chefleute Josef und Tina Huber, Hans Topf jun. mit Nicole (Weingut Topf) 

Tagesmenü

Unsere Tagesgerichte im Imbiss in Kitzbühel (11.30 bis 13.00 Uhr)
von 29. Juni bis 3. Juli (€ 8,50 pro Gericht)

Montag
Piccata vom Schwein auf Tomaten-Nudeln
oder vegetarisch: mediterraner Ofenkartoffel

Dienstag
Huber's Grillteller mit Wedges
oder vegetarisch: Kaspressknödel mit Krautsalat

Mittwoch
Gegrilltes Hühnerbrustschnitzel mit Speck-Schwammerlsauce und Risi-Bisi
oder vegetarisch: bunter Sommersalat mit gekochtem Ei, gebackenem Käse und Gebäck

Donnerstag
Ofenfrischer Schweinebraten mit Biersauce, Knödel und Sauerkraut
oder vegetarisch: Pasta mit Käserahmsauce, Cherrytomaten und Ruccola

Freitag
Grillwurst mit Pommes und Salatgarnitur
oder Fisch-Thai-Curry mit Reis

Schließen

Navigation

Schließen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können